Gerade noch mal gut gegangen

Produktinformationen "Gerade noch mal gut gegangen"

Spannend und mitreißend ist das Leben des Psychotherapeuten und Pallottinerpaters Jörg Müller. Auf Um-, Ab- und Irrwegen gelangte er zu seinem Ziel. Erst Theologe und Lehrer, dann Therapeut und Flucht nach Tunesien, schließlich ein überwältigendes Berufungserlebnis und Eintritt in die Gemeinschaft der Pallottiner. Abenteuerliche Erlebnisse mit lebensgefährlichen Momenten sowie Begegnungen mit heilungssuchenden Menschen prägten sein Leben.

Dies ist sein 67. und letztes Buch … Sagt er.

Dr. Jörg Müller, geb. 1943, studierte Theologie, Philosophie, Psychologie und Psychopathologie. 1975 Promotion. Prof. für Religion und Psychologie in Salzburg. Ab 1976 klinischer Psychologe mit ­eigener Praxis. Seit 1989 Pallottiner. 1994 ­Priester­weihe. 1995 Gründung der therapeutischen „Heilenden Gemeinschaft“. Erfolgsautor.

Autoren: Müller, Jörg
Erscheinungsjahr: 2020
Verlag: Lutherische Verlagsgesellschaft
ISBN: 978-3-87503-255-0
Seiten: 88 mit zahlreichen Fotos
Einband: kartoniert
Weiterführende Links zu "Gerade noch mal gut gegangen"

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Artikel